Thema:
Re:PSVR: Blood & Truth flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:09.07.19 11:18
Antwort auf:Re:PSVR: Blood & Truth von KikjaR

Das war für mich ein Kritikpunkt: Sturmgewehre mit zwei Händen halten war für mich total hakelig und hat sich nicht gut angefühlt, und mit einer Hand sind die (natürlich) ungenau wie Sau.

Ich habe irgendwann nur noch mit Zwei MPs gespielt, damit ist es am einfachsten.

Schrottflinte mit zwei Händen und durchladen ist natürlich vom Feeling her auch super geil, aber leider macht man mit ihr bei der Menge an Gegnern auch keinen Stich. Das Waffenbalancing hätte definitiv eine Überarbeitung gebraucht um den anderen Waffen eine Existenzberechtigung zu geben. Und angepaßtes Leveldesign dafür, z.B. extrem enge Locations wo eine Schrotflinte dann überlegen ist.


< antworten >