Thema:
Re:Kleines VR-Lebenszeichen im letzten Dev-Blogeintrag flat
Autor: kenchi
Datum:07.07.19 14:32
Antwort auf:Re:Kleines VR-Lebenszeichen im letzten Dev-Blogeintrag von membran

>>Weisst du ob das auch offline spiele betrifft?
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>Ich weiß leider nicht genau, wie du das meinst.

Ich meinte,ob der Online Zwang auch für Offline Spiele besteht.
Nun habe ich mich mal informiert, das auch der Solo Karriere Modus einen Online Zwang hat.

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>>edit: bezieht sich die Aussage auch auf PS-VR?
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>Soweit ich weiß, steht bislang nur eine PC-VR Version im Allgemeinen und wegen der Nennung von Oculus als Partner in der Ankündigung von Anfang des Jahres eine Oculus Rift Version im Speziellen. Es würde mich nicht wundern, wenn User von Vive und Windows Mixed Reality wieder mit ReVive (OpenVR - Oculus Rift Schnittstelle) hantieren müssen.
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>Für mich ist das jetzt auch nicht superdringend - ich gehe nämlich von ziemlich steilen Hardwareanforderungen aus und bezweifle, dass meine langsam in die Jahre gekommene Kiste das packt - schon der Vorgänger war VR-hungrig wie Sau. Der zweite Teil sieht zigmal fetter aus und bekommt schon wieder VR nachträglich verpasst, immer kein gutes Zeichen). Wichtiger ist für mich, dass das Spiel überhaupt irgendwann VR-Support bekommt, das kann ich mir dann angucken, wenn ich ein PC Upgrade starte.


Ja, habe ich befürchtet, nur PC-VR erstmal. Ich habe leider nur PS-VR und werde wohl auch dabei bleiben. Vielleicht kommt mit der PS5 ja etwas leistungstechnisch vergleichbares zu Oculus raus raus, also PS-VR 2.0


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