Thema:
Re:Kleines VR-Lebenszeichen im letzten Dev-Blogeintrag flat
Autor: membran
Datum:03.07.19 08:16
Antwort auf:Re:Kleines VR-Lebenszeichen im letzten Dev-Blogeintrag von kenchi

>Weisst du ob das auch offline spiele betrifft?

Ich weiß leider nicht genau, wie du das meinst.

>edit: bezieht sich die Aussage auch auf PS-VR?

Soweit ich weiß, steht bislang nur eine PC-VR Version im Allgemeinen und wegen der Nennung von Oculus als Partner in der Ankündigung von Anfang des Jahres eine Oculus Rift Version im Speziellen. Es würde mich nicht wundern, wenn User von Vive und Windows Mixed Reality wieder mit ReVive (OpenVR - Oculus Rift Schnittstelle) hantieren müssen.

Für mich ist das jetzt auch nicht superdringend - ich gehe nämlich von ziemlich steilen Hardwareanforderungen aus und bezweifle, dass meine langsam in die Jahre gekommene Kiste das packt - schon der Vorgänger war VR-hungrig wie Sau. Der zweite Teil sieht zigmal fetter aus und bekommt schon wieder VR nachträglich verpasst, immer kein gutes Zeichen). Wichtiger ist für mich, dass das Spiel überhaupt irgendwann VR-Support bekommt, das kann ich mir dann angucken, wenn ich ein PC Upgrade starte.


< antworten >