Thema:
Re:Red Dead Redemption 1 flat
Autor: Scarface
Datum:07.07.19 13:08
Antwort auf:Re:Red Dead Redemption 1 von Carsten

>Das sich in 8 Jahren der Stand der Technik weiter entwickelt hat, sollte klar sein.

Und weiter?
Du hast doch gefragt was meiner Meinung nach dem Vorgänger überlegen ist.
Was genau hat jetzt der Zeitfaktor damit zu tun?



>Ich war eher überrascht, wie gut Teil 1 noch aussieht.
auf jeden Fall. Trotzdem kein Vergleich zum Nachfolger.

>Map und Tagebuch gab es doch auch schon so in Teil 1,

Sorry, dann hast du dich nicht richtig damit beschäftigt. Das ist in diesem Teil einfach nur geil. Das Tagebuch ist der absolute Hammer und ein Werk für sich und die Map wird je nachdem was man entdeckt richtig schön vollgekritzelt im Laufe des Abenteuers.

>??? Vieles haben sie einfach vom Vorgänger wiederverwendet.
Ja und? Und vieles ist neu dazugekommen. In welchem Nachfolger wird denn nicht vieles vom Vorgänger übernommen?


>Grundsätzlich ist es natürlich subjektiv, welches man besser findet, objektiv sind die Unterschiede so minimal, dass man sich schon fragen muss, wofür sie 8 Jahre benötigt haben.

Alles klar.
Erstens, natürlich ist es subjektiv, deswegen habe ich auch direkt im ersten Posting von mir geschrieben, dass es darauf ankommt auf was man wert legt.

Wofür sie 8 Jahre benötigt haben? Dein ernst? Blind und Taub?
Sowas kann ich dann gar nicht mehr Ernst nehmen, sorry.

Man kann ja sagen, dass einem das Spiel nicht gefällt. Aber die augenscheinlichen Qualitäten einfach so wegzuwischen mit einem lapidaren Satz, finde ich persönlich einfach nicht cool.

Das Beste ist: Du sagst dann: Objektiv betrachtet hat sich fast nichts getan. Sorry, dass Spiel hat einen Wertungsdurchschnitt von etwa 90 Prozent. Wieso definierst du und ausgerechnet du plötzlich die " Objektivität". Das ist einfach nur deine Meinung und hat nichts mit Objektivität zu tun.

Der Großteil der profesionellen Reviewer sind eher anderer Meinung und bescheinigen dem Spiel in bestimmten Bereichen genau den Referenzcharakter den es hat.

Ist natürlich schade für dich persönlich, wenn du "minimale Unerschiede" nur ausmachen kannst, davon geht die Welt aber bestimmt auch net unter :))


< antworten >