Thema:
Re:BH4-BS1-QSG - würde mich über Feedback freuen flat
Autor: deros
Datum:06.07.19 16:05
Antwort auf:Re:BH4-BS1-QSG - würde mich über Feedback freuen von kotflaku

>> keins bei dem man Haare raufend das Pad in die Ecke werfen will und bei jedem Fehler ein Leben lässt, aber trotzdem nicht zu einfach, sodass es langweilig wäre.
>
>das ist dir wirklich gut gelungen! wobei ich, mit glatze, ja im vorteil bin zwecks haare raufen.
>die fieseste stelle ist die vorletzte (?) mit den schwingdingern über dem wasser. erst haben mich die fische getötet, denen kann man aber mittels feuerblume beikommen, sehr gut!
>dann aber das eeeewige zurückschwimmen in sauflachem wasser, meist bin ich einfach ersoffen weil mein hirn nicht schnell genug geschaltet hat dass ich jetzt um mein leben padeln muss. :-/
>
>und dann die einzelnen eisblöcke über den greifern! EINZELNE! EISBLÖCKE!
>
>sie, mein guter herr, sind ein BÖSER mensch!


Ja, habe jetzt schon mehrmals gehört, dass der Abschnitt nicht ohne ist. Hatte Angst, dass es zu einfach wird und hab dann wohl eine Sprung-Challenge mehr eingebaut als nötig ist. Der Gedanke war dann auch: In Wasser stirbt man zumindest nicht, das hält den Frust in Grenzen. Aber wenn der Weg zu weit wird, ists natürlich auch nicht viel besser. Damit das Wasser nicht zu langweilig ist, habe ich dann die Fische hinzugefügt, aber drei hätten es wohl auch nicht sein müssen. :) Der niedrige Wasserstand ist mir beim Testen tatsächlich gar nicht aufgefallen.

Die einzelnen Eisblöcke sind eigentlich nur Deko, es war nicht gedacht, dass irgendwer da drauf springen würde. :D

Es ist echt schade, dass man bei Mario Maker nicht wirklich praktikabel neue Versionen eines Levels hochladen kann. Level Design ist ja eigentlich ein sehr iterativer Prozess geleitet von stetigen Verbesserungen, aber hier kann man das erhaltene Feedback kaum nutzen, um seine Level zu verfeinern. Echt schade.


< antworten >