Thema:
Re:BH4-BS1-QSG - würde mich über Feedback freuen flat
Autor: kotflaku
Datum:06.07.19 15:00
Antwort auf:BH4-BS1-QSG - würde mich über Feedback freuen von deros

> keins bei dem man Haare raufend das Pad in die Ecke werfen will und bei jedem Fehler ein Leben lässt, aber trotzdem nicht zu einfach, sodass es langweilig wäre.

das ist dir wirklich gut gelungen! wobei ich, mit glatze, ja im vorteil bin zwecks haare raufen.
die fieseste stelle ist die vorletzte (?) mit den schwingdingern über dem wasser. erst haben mich die fische getötet, denen kann man aber mittels feuerblume beikommen, sehr gut!
dann aber das eeeewige zurückschwimmen in sauflachem wasser, meist bin ich einfach ersoffen weil mein hirn nicht schnell genug geschaltet hat dass ich jetzt um mein leben padeln muss. :-/

und dann die einzelnen eisblöcke über den greifern! EINZELNE! EISBLÖCKE!

sie, mein guter herr, sind ein BÖSER mensch!


< antworten >