Thema:
Re:Ich bin nach 25 Stunden bei 94% der Karte flat
Autor: Snatcher
Datum:03.07.19 18:32
Antwort auf:Ich bin nach 25 Stunden bei 94% der Karte von Bozbar!

>>Ich grinde den fucking letzten Pixel aus dem Game. Ich kann nicht mehr aufhören zu spielen. Gegen Ende wird man, Igavania-treu, so ein krasses Powerhouse und fliegt zerberstend durch die Level, es ist die pure Freude.
>>Ist wohl eines der ersten Spiele überhaupt, die ich platinieren werde. Definitiv GOTY-Anwärter für mich. Ich liebe es!
>
> aber vermutlich bekomme ich noch irgendeine Story-Scherbe, die mir noch eine Fähigkeit bringt. Mal abwarten. Macht aber auf jeden Fall wirklich Spaß und ist IMHO ein mehr als würdiger Nachfolger der Reihe. Auch Musik und Grafik finde ich top.


Ja du bekommst kurz vor Schluss noch eine Scherbe dafür.


< antworten >