Thema:
Ich bin nach 25 Stunden bei 94% der Karte flat
Autor: Bozbar!
Datum:03.07.19 14:44
Antwort auf:30h auf der Uhr - still going... von Snatcher

>Ich grinde den fucking letzten Pixel aus dem Game. Ich kann nicht mehr aufhören zu spielen. Gegen Ende wird man, Igavania-treu, so ein krasses Powerhouse und fliegt zerberstend durch die Level, es ist die pure Freude.
>Ist wohl eines der ersten Spiele überhaupt, die ich platinieren werde. Definitiv GOTY-Anwärter für mich. Ich liebe es!


Geht mir ähnlich wie dir. Lustigerweise hatte ich auch dieselben Fragen wie Du sie weiter unten gepostet hast (Blaue Marker auf der Karte und Die Aegis Rüstung) :D. Mittlerweile renne ich auch recht entspannt durch das Schloss. Auch die Bosse klappen dank ganz gut, wobei mir da etwas mehr Taktik und weniger Brute-Force schon besser gefallen hätten, aber ich glaube, so war es in den bisherigen Castlevanias (ich habe letztes Jahr noch SoTN und davor die GBA(?) Sachen gezockt) ähnlich. Teils kann man auch wieder schön cheesen. Beim habe ich z.B. einfach die Schwerkraft umgedreht und dann in aller Ruhe mit einem Großschwert auf ihn draufgeprügelt. Ansonsten koche ich mir halt immer ein paar feine Currys und futter die während der Kämpfe. Mal schauen, ob ich heute die restlichen 5% noch schaffe. Ein paar Stellen kann ich noch nicht erreichen aber vermutlich bekomme ich noch irgendeine Story-Scherbe, die mir noch eine Fähigkeit bringt. Mal abwarten. Macht aber auf jeden Fall wirklich Spaß und ist IMHO ein mehr als würdiger Nachfolger der Reihe. Auch Musik und Grafik finde ich top.


< antworten >