Thema:
Re:Octopath Taveler nach 160h > sehr gut! flat
Autor: Mitschel
Datum:27.06.19 09:02
Antwort auf:Re:Octopath Taveler nach 160h > sehr gut! von Mr.ED

>Nicht überall aber fast...sag mal,gibt es nicht shortcuts für die Heilkräuter ? Wenn man wirklich in jeder Runde ein bis zweimal vergiftet wird und man jedes mal durch die Items Liste scrollen muss,macht das einfach keinen Spaß.Zudem brauche ich pro Kampf in manchen Regionen 15-20 Heiltrauben,wo soll ich so denn zur Höhle kommen wenn man nur 99 tragen darf? :)

Sorry hab die frage übersehen :(

Oh, heikräuter habe ich nur bei den Endgegner benutzt. Da die Vergiftung nach dem kampf automatisch geheilt war, wars mir bei den kleinen Gegnern egal. Ich befürchte da gibt es nichts. Ausser die Fähigkeit des Apothekers.
Da ich wirklich überlevelt war, habe ich mich immer mit Zaubern geheilt. Dann brauchte ich nur die Pflaumen (bin mir grad unsicher) benutzen um die Magiepunkte oben zu halten.
Und da der Dieb mein 1. Chrakter war, hatte ich den immer dabei. Der teilt ja seine Punkte und kann durch Die Messer Atake welche von den Gegner Klauen. Ich hatte da nie Probleme (aber ich war halt auch überlevelt...).


< antworten >