Thema:
Re:Octopath Taveler nach 160h > sehr gut! flat
Autor: Mr.ED
Datum:15.06.19 21:14
Antwort auf:Re:Octopath Taveler nach 160h > sehr gut! von Mitschel

>>160? Ich bin jetzt bei 60 Std und hatte geschätzt das ich so um die 100 Std brauchen werde.Du hast aber alle Nebenquests gemacht,oder? Deinen Link habe ich aus Angst gespoilert zu werden nicht angeklickt.
>
>Ich habe die meisten Nebenquest gemacht und bis auf die letzten 10h auf die schnellreisefunktion (und die Möglichkeit Zufallskämpfe zu vermindern) verzichtet. Einfach weil ich die Welt und die Musik so schön fand :)
>
>Ich denke das spiel schafft man locker in 80h, wenn man will.
>Ich trödel warum auch immer rum...
>
>Wo Bist du denn? überall Kapitel 3?


Nicht überall aber fast...sag mal,gibt es nicht shortcuts für die Heilkräuter ? Wenn man wirklich in jeder Runde ein bis zweimal vergiftet wird und man jedes mal durch die Items Liste scrollen muss,macht das einfach keinen Spaß.Zudem brauche ich pro Kampf in manchen Regionen 15-20 Heiltrauben,wo soll ich so denn zur Höhle kommen wenn man nur 99 tragen darf? :)



>
>Falls ich dir einen Tipp für das Ende geben darf. Es ist kein richtiger Spoiler aber ich verstecke es:
>
>Jedes mal wenn du mit jemanden ein 4. Kapitel abgeschlossen hast, tauchen Handelnde Figuren aus dessen Geschichte in der Welt auf und haben coole Gegenstände zum Klauen (ich meine Abkaufen) und/oder nette Quest die deren Geschichte schön abschließen (plus coole Belohnungen). Das macht die Welt in sich noch mal etwas Lebendiger :)
>
>>
>>Ich hatte OT eine Zeit lang nicht gespielt,bin aber wieder mit wachsender Begeisterung dabei.
>
>Ich hatte Valkyria Cronikels 4 dazwischen (nicht weil OT schlecht ist, sondern weil ich mich so lange schon auf VC gefreut hatte). Und ich war die ersten 10 min bei OT sehr überfordert. Aber Man kommt dann doch überraschend gut wieder rein :)
>
>>
>>Höre mir in der Zeit in der ich nicht spielen kann den Soundtrack an.Alleine für dieses eine Spiel lohnt sich IMO der Kauf einer Switch.
>
>Jeder der JRPGs mit Rundenkämpfen mag, sollte das spiel zumidest mal getestet haben. Und ja die Musik ist Klasse. Auf Spotyfy gibt es coole Interpretationen.
>
>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0


   
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >