Thema:
Re:Empfehlung für eine 2080 gesucht flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:22.06.19 10:56
Antwort auf:Re:Empfehlung für eine 2080 gesucht von MH

>Die lange Lebensspanne haben wir momentan der AMD-Schwäche zu verdanken (wie auch die hohen Preise).

Nicht nur, da dürften auch diverse technische Grenzen eine Rolle spielen, die man zunehmend erreicht. Signifikante Steigerungen sind doch nur noch durch größere Die möglich, was dann eben auch den Preis nach oben treibt.

>Aber Du wirst Deine Karte kaum wegwerfen weil es jetzt eine Version mit ein paar Shadern mehr gibt, oder?

Für sowas fehlt mir schlicht das Geld. Aber natürlich hätte ich mich sehr geärgert.

>Das gute an dieser Sache ist, es wird sich bald aufklären. Im Juli haben wir wohl Gewissheit.

Ich denke mal, die haben wir jetzt. Der 21.6., der nun wirklich überall genannt wurde, ist vorbei und passiert ist...nichts.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname