Thema:
Re:Cadence of Hyrule bestätigt für Jan uni; JP Trailer flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:20.06.19 03:18
Antwort auf:Re:Cadence of Hyrule bestätigt für Jan uni; JP Trailer von Mampf

>versaut man sich das spielerlebniss

Was für ein bescheuerter Begriff eigentlich, "Spielerlebnis". So ein Nonsens-Wort wie "Filmgenuß" oder "Strandfeeling". Entweder, es macht Spaß, dann macht man es weiter, oder es macht keinen Spaß, dann lässt man es sein. Was soll man unter "Spielerlebnis" verstehen? Ich erlebe die meisten Spiele im Sitzen, das Spielerlebnis bleibt immer gleich.

Ich krieg in Cadence of Hyrule gerade massiv auf die Fresse und sterbe wie blöde. Genauso wie im Original-Necrodancer. Ich kalibriere ständig die Latenz neu, setze sie auf Null, spiel so weiter, dann kalibrier ich nochmal, zweifle an meinem Verstand, aber ich hab Spaß. Den Vorgänger fand ich net so geil, schlicht der Musik vom ersten Level/Stage/Dungeon/whatever wegen. Die Oberweltmusik in dem Zelda-Spinoff hier ist aber sehr gut. Überraschenderweise hält einen gute Musik in einem Musikbasierten Spiel bei der Stange. Mein Spielerlebnis ist normal, ich sitze wie immer. Aber's macht Laune.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname