Thema:
Re:Cadence of Hyrule bestätigt für Jan uni; JP Trailer flat
Autor: Mampf
Datum:19.06.19 11:17
Antwort auf:Re:Cadence of Hyrule bestätigt für Jan uni; JP Trailer von Doc Ower

Ich kann das auch völlig verstehen, wenn man kein Bock auf frsutige erlebnisse hat. Ich habe halt nur den EIndruck, dass vielen das SPiel zu einfach und damit ab der Hälfte belanglos wird. Ist aber halt eine ewige Diskussion, wie sehr versaut man sich das spielerlebniss dadurch, dass man es zu einfach macht. Ich hatte als Kind halt regelmässig Cheats benutzt, bis ich dann festgestellt habe, dass mir dies erst gar nciht ewrmöglicht hat, in das Spiel reinzukommen. Also waren Cheats dann der Last Ressort. Und dann gabs Probotector für den Mega Drive, für den ich keine Cheats finden konnte. Also immer wieder ran, nach und nach kam ich immer weiter (durchgespielt hatte ich es aber erst vor paar jahren , dank der Japanischen Variante. Da sind mir die anderen Versionen einfach zu schwer gewesen.)

< antworten >