Thema:
Theorie zum Hardware-Update... flat
Autor: Kilian
Datum:17.06.19 17:50
Antwort auf:Es wird eng im Sommer... von Kilian

>26.07. Fire Emblem: Three Houses
>30.08. Astral Chain


<kristallkugelmodus>

Mir ist heute Morgen beim Tippen schon diese Lücke im Release-Kalender aufgefallen, die ich mir nicht ganz erklären konnte. Aber jetzt denke ich, dass das ein optimaler Zeitraum für neue Hardware wäre. In den USA und Japan sind Sommerferien, zu denen aufgrund ihrer Länge (zwei bis drei Monate) die Kiddies oft Geschenke bekommen, die ihnen die Langeweile nehmen sollen.

Könnte mir jedenfalls sehr gut vorstellen, dass wir in dem Zeitfenster die kolportierten Hardware-Revisionen reinbekommen (und diese evtl. zu einer Fire-Emblem-Direct vorgestellt werden).

</kristallkugelmodus>

EDIT: Im Era hat jemand richtigerweise angemerkt, dass Nintendo seine Hardware-Ankündigungen gerne zu Geschäftszahlenberichten bekanntgibt, die Ende Juli für das Q1 anstehen. Dann aber sehr sicher erst nach Release von Fire Emblem am 26. Juli...


< antworten >