Thema:
Es wird eng im Sommer... flat
Autor: Kilian
Datum:17.06.19 11:40
Antwort auf:Nintendo Switch # 20 - Spring Edition von Kilian

Da kommen ein paar dicke Termine in bemerkenswerter zeitlicher Nähe auf uns zu, sodass ich mich frage, ob Nintendo (neben Luigi's Mansion 3 und Pokémon Schwert / Schild) für Oktober / November / Dezember wohl noch das ein oder andere Ass im Ärmel hat. Hier nur mal die Highlights:

21.06. Crash Team Racing
28.06. Super Mario Maker 2
12.07. Dragon Quest Builders 2
26.07. Fire Emblem: Three Houses
26.07. Wolfenstein: Youngblood
30.08. Astral Chain
13.09. Daemon X Machina
20.09. Link's Awakening
20.09. Ni No Kuni
27.09. Dragon Quest XI S
27.09. FIFA 20

Ganz schön ordentlich! :D

Was wohl im Winter passiert? Bei Luigi's Mansion 3 gehe ich von einem Release kurz vor Halloween (31.10.) aus und Pokémon erscheint am 15.11., also wird es in den letzten drei Monaten des Jahres noch reichlich Slots für weitere Spiele geben. Eigentlich hatte Nintendo auch immer noch ein Highlight im Dezember (2017: Xenoblade Chronicles 2, 2018: Smash Bros Ultimate), was dieses Jahr wohl Animal Crossing hätte füllen sollen. Ob Nintendo den Slot wohl ungenutzt lässt!?


< antworten >