Thema:
Re:Dark Crystal: Age Of Resistance Tactics (Switch, PS4...) flat
Autor: Rac
Datum:17.06.19 17:05
Antwort auf:Re:Dark Crystal: Age Of Resistance Tactics (Switch, PS4...) von Kilian

>>Soll ja Leute geben, die dann einfach "Multi" schreiben, wenn es für jedes Gerät kommt ;)
>
>Kann gerne geändert werden. Habe einfach angefangen zu schreiben und nicht daran gedacht, als der Platz weg war. :)
>
>>Das Spiel selbst könnte interessant werden, zumindest die IP ist nett.
>
>Kenne die IP kaum, aber die Eindrücke aus dem Treehouse waren sehr vielversprechend. Auf ein neues FF Tactics hätte ich schon Bock, gerne auch im Gewand von Der Dunkle Kristall...
>
>>Schon erstaunlich, wieviele rundenbasierte Strategiespiele es in den letzten Jahren auch auf die Konsolen schaffen. Find ich gut.
>
>Ich auch! Welches ist dein Favorit auf der Switch? :)


Ich bin nicht Lynne, aber ich werfe mal in die Runde:
- Die Mercenaries Sagas (auf Switch Chronicles) und der Nachfolger Mercenaries Wings
- Alle Super Robot Wars, die es für Switch gibt (auch auf englisch)


< antworten >