Thema:
Re:Dark Crystal: Age Of Resistance Tactics (Switch, PS4...) flat
Autor: Kilian
Datum:17.06.19 15:36
Antwort auf:Re:Dark Crystal: Age Of Resistance Tactics (Switch, PS4...) von Lynne

>Soll ja Leute geben, die dann einfach "Multi" schreiben, wenn es für jedes Gerät kommt ;)

Kann gerne geändert werden. Habe einfach angefangen zu schreiben und nicht daran gedacht, als der Platz weg war. :)

>Das Spiel selbst könnte interessant werden, zumindest die IP ist nett.

Kenne die IP kaum, aber die Eindrücke aus dem Treehouse waren sehr vielversprechend. Auf ein neues FF Tactics hätte ich schon Bock, gerne auch im Gewand von Der Dunkle Kristall...

>Schon erstaunlich, wieviele rundenbasierte Strategiespiele es in den letzten Jahren auch auf die Konsolen schaffen. Find ich gut.

Ich auch! Welches ist dein Favorit auf der Switch? :)


< antworten >