Thema:
Re:Interessant flat
Autor: membran
Datum:17.06.19 14:14
Antwort auf:Re:Interessant von shertok

>das stimmt schon, aber der super easy mode ist nunmal der defakto standard Schwierigkeitsgrad in diesem spiel und der rest sind nur Modifikatoren.
>
>99% der spieler zocken das auf dem standardmodus durch und haken das spiel dann ab, weil sie ja alles gesehen haben.


Es wäre jedenfalls nicht das erste Spiel, was erst mit höherer Schwierigkeitsgrad, Modifikatoren (Halo Campaign auf Heroic / Legendary) oder selbstgewählten Challenges  (die drei versteckten Goldmünzen in den 2D Mario Levels) aufblüht und das ist auch okay so. Es ist sicherlich ärgerlich, wenn der Press-Start-Standard-Modus unter Kennern nicht auch der "beste" Modus ist, weil dann viele Spieler das "echte" Spiel verpassen, aber es letztlich kein Beinbruch. Wichtiger ist, dass der "beste" Modus einstellbar ist.

Darum werde ich auch auf jeden Fall nochmal einen Run (oder mehrere?) Runs mit aktiviertem Permadeath starten, bevor ich ein abschließendes Urteil fälle. Bis jetzt finde ich das Spiel aber auch für einen einzelnen Durchgang sehr gut gemacht und hervorragend unterhaltsam - nicht ohne Grund habe ich beim Spielen völlig die Zeit vergessen. Das passiert mir nicht mehr oft.

Was ich aber jetzt schon sagen kann (und es jetzt in sicherlich vier Postings schon getan habe, darum soll das jetzt hier das letzte Mal werden) - die Dungeons sind mir zu klein und zu kurz. Daran wird sich im Story-Mode auch nichts mehr Patch o.ä. ändern, der Kratzer im Lack ist unübersehbar da. Vielleicht könnten sie in einem wie von mir gewünschten Dungeon-Rush-Modus als Update es so machen, dass es mehr und größere Ebenen gibt.


< antworten >