Thema:
Re:Interessant flat
Autor: shertok
Datum:17.06.19 13:57
Antwort auf:Interessant von Stahlanbeter

>Hauptproblem des Spiels ist glaube ich, dass man es Standardmäßig quasi im super easy mode startet. Easy wäre ohne den viel zu starken death shop. Normal eben permadeath oder die daily challenge.
>
>Solange man sich nicht mit dem normalen SKG beschäftigt hat, sollte man mMn nicht über eben diesen meckern. Die Vereinfachungen sind ein klares Zugeständnis an die Nintendo Zielgruppe und verwässern wie viel zu oft das ganze Spiel Erlebnis.


das stimmt schon, aber der super easy mode ist nunmal der defakto standard Schwierigkeitsgrad in diesem spiel und der rest sind nur Modifikatoren.

99% der spieler zocken das auf dem standardmodus durch und haken das spiel dann ab, weil sie ja alles gesehen haben.


< antworten >