Thema:
Re:Okay mir reichts erstmal flat
Autor: Gramatik
Datum:16.06.19 16:18
Antwort auf:Okay mir reichts erstmal von Amian_3rd

Ich hab mir ne Armbrust gekauft und O&S einfach im Rückwärtsgang um die Säulen abgeknallt. Aber ich hab auch die Riesen vorm Eingang gefarmt (glaub die gaben titanite chunks) so schlecht fand ich die stelle nicht zum farmen.

Das dämliche rumgerolle war auch nicht meins aber DS1 erlaubt dir schon so zu spielen wie du willst, halbert und Rüstung war auch genau meins, später war ich voll auf Schwert und Schild mit guter Rüstung ausgelegt und nur gerade so viel im Inventar das ich nicht langsam geworden bin, das passte bei O&S nicht so ganz weil halt 2 und beide nicht langsam + der eine kann projektile abfeuern und sich zu dir hinsliden aus ner recht großen distanz. Weil ich aber nicht wie jeder Hans Block klein beigeben wollte gabs eben mit der Armbrust.

Wenn man sich genug videos reinzieht dann sieht man das die schon auf verschiedene Art und Weise zerlegt werden können aber man hat ja so seine eigenen Verhaltensweisen die einen unter Umständen das Leben schwer machen und man so das Gefühl bekommt das Spiel ist unfair (was es an bestimmten stellen auch ist). Du kannst 30 mal das gleiche machen wie jemand anderes aber der legt die beim ersten mal und du kratzt 30 mal ab, nicht ungewöhnlich bei dem damage output von den Gegnern und den ganzen variablen die da mit reinspielen.


< antworten >