Thema:
Re:Anor Londo - Ornstein & Smough flat
Autor: Amian_3rd
Datum:15.06.19 17:53
Antwort auf:Re:Anor Londo - Ornstein & Smough von BOzard


>>Vorbei laufen ist aber ziemlich riskant. Wenn er Pech hat erwischen ihn die riesigen Ritter in der Halle mit ihren Hellebarden. Die haben eine enorme Distanz.
>
>Das ist Null riskant. Eventuell wenn man wie ein braver Bürger die Treppen komplett nach unten nimmt und nicht auf halber Höhe runterspringt.


Ich kam von dem anderen Lagerfeuer, das was unterhalb der Burg liegt. Ich muss also erst am großen Tor vorbei (je eine Wache links und rechts), dann die beiden königlichen Wachen, und noch die Treppe HOCH um Solaire zu beschwören.

Ich glaube das geht nicht sauber ohne zu kämpfen.


Jetzt ist mir aber eh die humanity ausgegangen, also nichts mehr mit beschwören. -_- Vielleicht verlagere ich mich jetzt auf das andere Lagerfeuer, scheinen alle so zu machen.


< antworten >