Thema:
Re:Anor Londo - Ornstein & Smough flat
Autor: BOzard
Datum:15.06.19 17:34
Antwort auf:Re:Anor Londo - Ornstein & Smough von Sir Play-A-Lot

>>>Die großen Wachen in der Vorhalle der Endgegner machen mir da eher Probleme - die Kämpfe ziehen sich lange und regelmäßig nehme ich Schaden.
>>
>>Sag jetzt nicht, dass du tatsächlich vor jedem Ornstein+Smough-Versuch die Wachen plattmachen möchtest? Man läuft natürlich an allen vorbei. Außer natürlich du möchtest dir das Leben absichtlich schwer machen nur um irgendwann das Spiel wegzulegen und zu sagen: "nee nee, ich wollte es ja mögen, aber jetzt ist Schluss. Nur was für Masochisten!!!!'. Dann... joa. Weitermachen. ;)
>>---
>
>Vorbei laufen ist aber ziemlich riskant. Wenn er Pech hat erwischen ihn die riesigen Ritter in der Halle mit ihren Hellebarden. Die haben eine enorme Distanz.


Das ist Null riskant. Eventuell wenn man wie ein braver Bürger die Treppen komplett nach unten nimmt und nicht auf halber Höhe runterspringt.


< antworten >