Thema:
Re:Legion macht eh voll Bock bisher flat
Autor: sad
Datum:14.06.19 13:43
Antwort auf:Legion macht eh voll Bock bisher von laubkerl

>Bin noch am leveln mit meinem Slayer aber ab dem Zeitpunkt an dem man Cyclone benutzen kann und irgendwo her Mana Leech bekommt, dreht das Spiel echt voll auf. Das ist noch besser als Winter Orb oder Soulrend, weil Damage und Movement nur mit einer Tasteneingabe passieren, näher dran am Diablo 3 Whirlwind Barbarian war man nie. Toll! Endlich kann ich mich in aller Ruhe um das Flask Piano kümmern ;) Außerdem macht der Slayer in Sachen Dialoge und Voice Acting echt Laune.
>
>Wenn ich aber im Trade schon mal auf das Endgame schiele, dann kriege ich Weinkrämpfe. Die BiS Waffe für den Build: "Atziri's Disfavour" kostet locker flockige 18 Exalted Orbs *Ächz* :(
>

Ja, das ist halt DIE Melee League. Würde mich nicht wundern, wenn am Ende in der Statistik 60-70% Duelist wären. Die besten Waffen sind imo selbst gecraftet, wobei da die Base Items auch extrem teuer sind. Bei Melee gibts allerdings auch ne Menge Uniques für ein paar Chaos, die man auch schon beim Leveln benutzen kann. Ich hab nur ne Sinvicta für 1 Chaos und eine Tabula und kann bequem gelbe Maps machen bisher. Die Gear-Voraussetzungen sind tatsächlich sehr niedrig um in Maps los zulegen. (mit Cyclone). Ich hab Anfangs mit dem neuen Perforate Skill und der Blood&Sand Aura gelevelt und das war tatsächlich die angenehmste Low-Level Meleeerfahrung in PoE bisher und das obwohl ich eher kein Meleespieler bin in Rpgs.

>Die überarbeiteten Movement Skills habe ich auch sehr positiv aufgenommen. Von Diablo 3 kommend war das nämlich bisher eine Katastrophe.

Leap Slam mit Faster Attacks <3

>Die Legion Encounter sind ebenfalls ganz große Klasse. Es macht sehr viel Spaß die lohnenswerten Kämpfer zu suchen und freizuschalten. Kein Vergleich zu den knüppelharten und mega stressigen Betrayal Encountern oder dem psychedelischen Synthesis Schmuh.
>


Das geniale an den Legion Mobs ist auch, dass man so gut wie alle nur denkbaren Currencies oder Items bekommen kann. Die Bosskämpfe hab ich bisher mangels Splitter noch gar nicht ausprobiert. Die Incubatoren sind auch super, hoffe die bleiben dann im Spiel

>Alles was mich jetzt noch richtig nervt sind die saftigen Preise für Quad Tabs. Aktueller Sale hin oder her, die sind ziemlich teuer. Aber wenn viel spielt und sammelt auch irgendwie notwendig.

Naja, es kostet soviel wie 4 Premium Tabs bzw sogar 10 weniger zum regulären Preis ;). Wenn es dir rein um den Platz geht ist imo das reduzierte Stash Tab Bundle mit 6 Tabs das billigste.


< antworten >