Thema:
Legion macht eh voll Bock bisher flat
Autor: laubkerl
Datum:14.06.19 11:19
Antwort auf:MVP bisher Dash von sad

Bin noch am leveln mit meinem Slayer aber ab dem Zeitpunkt an dem man Cyclone benutzen kann und irgendwo her Mana Leech bekommt, dreht das Spiel echt voll auf. Das ist noch besser als Winter Orb oder Soulrend, weil Damage und Movement nur mit einer Tasteneingabe passieren, näher dran am Diablo 3 Whirlwind Barbarian war man nie. Toll! Endlich kann ich mich in aller Ruhe um das Flask Piano kümmern ;) Außerdem macht der Slayer in Sachen Dialoge und Voice Acting echt Laune.

Wenn ich aber im Trade schon mal auf das Endgame schiele, dann kriege ich Weinkrämpfe. Die BiS Waffe für den Build: "Atziri's Disfavour" kostet locker flockige 18 Exalted Orbs *Ächz* :(

Die Legion Encounter sind ebenfalls ganz große Klasse. Es macht sehr viel Spaß die lohnenswerten Kämpfer zu suchen und freizuschalten. Kein Vergleich zu den knüppelharten und mega stressigen Betrayal Encountern oder dem psychedelischen Synthesis Schmuh.

>Man glaubt gar nicht was so ein kleiner, noch dazu low-level, Movement Skill für einen Unterschied macht. Wenn man dann noch den neuen, smoothen Leap Slam dazu nimmt hat man schon im Early Game ne gute Geschwindigkeit

Die überarbeiteten Movement Skills habe ich auch sehr positiv aufgenommen. Von Diablo 3 kommend war das nämlich bisher eine Katastrophe.

Alles was mich jetzt noch richtig nervt sind die saftigen Preise für Quad Tabs. Aktueller Sale hin oder her, die sind ziemlich teuer. Aber wenn viel spielt und sammelt auch irgendwie notwendig.


< antworten >