Thema:
Re:These motherfuckers... flat
Autor: Scarface
Datum:13.06.19 01:16
Antwort auf:Re:These motherfuckers... von Felix Deutschland

>Das ist das Schlimmste an der ganzen Angelegenheit! Ich weiß ganz genau, was die da machen, aber ganz ehrlich, warum soll ich nicht als knallharter Opportunist durch diese weirde, weirde Epoche des Gamings gehen, in der allein ich in meinem Usecase monatlich von fünf Firmen mit Gratisgames dichtgeschissen werde (Amazon über Twitch Prime, Humble, Sony über PS+-Abo, bei dem ich im Frühjahr dachte, für 40 Euro/12 Monate einen guten Deal gemacht zu haben, Epic mit ihrem Launcher und jetzt halt Game Pass Ultimate - GLEICHZEITIG).

Extremer overflow. Da haste Recht.


>Extrem seltsame Zeiten.

Yep.

Zu diesem Thema habe ich mir auch viele Gedanken gemacht und bin zum Schluss gekommen, dass ein netflixartiger Dienst für Spiele und die kostenlosen Inhalte bei mir nicht so ziehen wie bei Filmen/Serien.

Ich spiele sehr viel lieber ein Spiel was mir perfekt abgeht über längere Zeit. Wenn eines dieser Spiele auf die ich Bock habe mal irgendwo zu der Zeit wo ich es auch will im Angebot ist oder im gamepass enthalten, dann nehme ich das natürlich mit, das ist aber selten der Fall.

Finde es auch gerade wahnsinnig was abgeht auf dem Markt mit dieser kompletten Spieleüberflutung auf allen Kanälen.
Der Markt wird's schon richten. Sind ja genug und vor allem auch unterschiedliche Player am Markt.


< antworten >