Thema:
Re:+1 flat
Autor: Deashcore
Datum:12.06.19 09:57
Antwort auf:Re:+1 von gameflow

>>>Ich denke ein Banjo Spiel für die Switch (Neu/Port/Remaster/in welcher Form auch immer) ist seit gestern so sicher wie das Amen in der Kirche.
>>
>>Yep, das mit B-K ist sicher nicht einfach so passiert.
>
>Du meinst so wie mit Joker von Persona? Also aus dem Spiel, welches bereits bestätigt nicht für die Switch kommt ;)  Und denke auch mal daran, dass Pacman und MegaMan bereits in Smash sind...und beide haben auch -lange- keine neuen Spiele bekommen (Ausnahme MegaMan was aber deutlich später nach dem Smash Reveal kam). Das ist einfach aufgrund dem Bezug zu Nintedo.


Naja, es kommt aber Persona S inkl. Joker. MMW: Es wird ein Banjo Spiel kommen (und wenn es "nur" Rare Replay ist), sonst fress ich nen Besen.

>Ich würde da nicht so viel rein interpretieren. Sakurai meinte ja bereits, dass er Smash jetzt viel offenen sieht und eben als Treffpunkt für die gesamte Gaming-Szene.


< antworten >