Thema:
Re:+1 flat
Autor: gameflow
Datum:12.06.19 09:25
Antwort auf:+1 von Kilian

>>Ich denke ein Banjo Spiel für die Switch (Neu/Port/Remaster/in welcher Form auch immer) ist seit gestern so sicher wie das Amen in der Kirche.
>
>Yep, das mit B-K ist sicher nicht einfach so passiert.


Du meinst so wie mit Joker von Persona? Also aus dem Spiel, welches bereits bestätigt nicht für die Switch kommt ;)  Und denke auch mal daran, dass Pacman und MegaMan bereits in Smash sind...und beide haben auch -lange- keine neuen Spiele bekommen (Ausnahme MegaMan was aber deutlich später nach dem Smash Reveal kam). Das ist einfach aufgrund dem Bezug zu Nintedo.

Ich würde da nicht so viel rein interpretieren. Sakurai meinte ja bereits, dass er Smash jetzt viel offenen sieht und eben als Treffpunkt für die gesamte Gaming-Szene.


< antworten >