Thema:
Re:Aka "Ölgemälde-Edition" nt flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:11.06.19 19:30
Antwort auf:Re:Aka "Ölgemälde-Edition" nt von denda

>ich frage mich echt, wieviel Witcher 3 in 7 Watt passt. Die Totale-Aufnahme des Galgenhügels in Velen war mal eine übelste Einöde mit n64-Texturen galore, andererseits sahen andere Teile des Trailes doch erstaunlich gut aus auch was die Foliage am Wegrand betrifft.
>Ich bin extrem gespannt und interessiert in technischer Hinsicht. Aber es kann ja nur wesentlich hässlicher sein als die schlechteste Current-Gen-Version, also die One-Version, und da frage ich mich echt ob ich das auch _spielen_ will.
>
>Ich will es ja noch nichtmal richtig auf der One X spielen. Irgendwie catcht mich das Teil nicht so wirklich- obwohl das jetzt, wo ich gerade in Velen bin, auch vielleicht doch noch geschehen mag.
>
>Die Frage ist auch, wie zur Hölle CDProject da eine annähernd zufriedenstellende Framerate hinbekommen möchte bei der CPU.


Den Port macht Saber Interactive.


< antworten >