Thema:
Re:Aka "Ölgemälde-Edition" nt flat
Autor: denda
Datum:11.06.19 19:24
Antwort auf:Aka "Ölgemälde-Edition" nt von Slochy

ich frage mich echt, wieviel Witcher 3 in 7 Watt passt. Die Totale-Aufnahme des Galgenhügels in Velen war mal eine übelste Einöde mit n64-Texturen galore, andererseits sahen andere Teile des Trailes doch erstaunlich gut aus auch was die Foliage am Wegrand betrifft.
Ich bin extrem gespannt und interessiert in technischer Hinsicht. Aber es kann ja nur wesentlich hässlicher sein als die schlechteste Current-Gen-Version, also die One-Version, und da frage ich mich echt ob ich das auch _spielen_ will.

Ich will es ja noch nichtmal richtig auf der One X spielen. Irgendwie catcht mich das Teil nicht so wirklich- obwohl das jetzt, wo ich gerade in Velen bin, auch vielleicht doch noch geschehen mag.

Die Frage ist auch, wie zur Hölle CDProject da eine annähernd zufriedenstellende Framerate hinbekommen möchte bei der CPU.

Ich denke, dies wird der neue Miracle-Port, nachdem Doom doch in Summe ziemlich beeindruckend war.

Beste Grüß0r


< antworten >