Thema:
Re:Ich fand nur eine Sache echt dämlich flat
Autor: Bozbar!
Datum:11.06.19 11:31
Antwort auf:Re:Ich fand nur eine Sache echt dämlich von token

>>>>
>>>>Interne Akkus bei dem neuen Elite, damit wird das dann sicher auch bei den "normalen" Scarlett-Controllern so ein.
>>>
>>>40 Stunden Betriebszeit. Ich verstehe das Problem genausowenig wie das Gejammer beim Pro-Controller. Eben wegen solch irrsinnigen Betriebszeiten.
>>
>>Die Betriebszeit ist eigentlich egal, wenn der Akku leer ist muss er geladen werden. Aktuell pack ich neue Eneloops in den Controller und kann weiterzocken. Bei der PS4 muss ich ein Kabel anschließen, was im Wohnzimmer schon knapp werden kann.
>
>Eben deswegen ist die Betriebszeit nicht egal.


Damit meinte ich eher, dass der Akku nach Murphy's Law immer dann den Geist aufgibt, wenn man gerade im Spiel drin ist. Und da sind klassische Akkus IMHO halt einfach praktischer weil man praktisch ohne Pause und Kabel weiterzocken kann.
Gegenfrage: Was ist denn der Vorteil von fest verbauten Akkus? Ist die Kapazität höher? Zwei Eneloop Pro liefern zusammen 5000mAh. Da muss MS schon einiges liefern. Der DS4 hat aktuell nur 1000mAh.


< antworten >