Thema:
Re:Ich fand nur eine Sache echt dämlich flat
Autor: token
Datum:11.06.19 11:06
Antwort auf:Re:Ich fand nur eine Sache echt dämlich von Bozbar!

>>>
>>>Interne Akkus bei dem neuen Elite, damit wird das dann sicher auch bei den "normalen" Scarlett-Controllern so ein.
>>
>>40 Stunden Betriebszeit. Ich verstehe das Problem genausowenig wie das Gejammer beim Pro-Controller. Eben wegen solch irrsinnigen Betriebszeiten.
>
>Die Betriebszeit ist eigentlich egal, wenn der Akku leer ist muss er geladen werden. Aktuell pack ich neue Eneloops in den Controller und kann weiterzocken. Bei der PS4 muss ich ein Kabel anschließen, was im Wohnzimmer schon knapp werden kann.


Eben deswegen ist die Betriebszeit nicht egal. Der DS4 ist nach 3-6 Stunden leer, natürlich läuft man hier immer wieder in das Szenario dass der Akku leer ist, selbst wenn man es jede Nacht an die Buchse hängt.
Mit dem Pro-Controller hab ich das Problem nicht, den klemmt man immer wieder mal an und dann hält er auch ewig. Und 40 Stunden packt da nochmal einen Packen drauf.


< antworten >