Thema:
Re:LOL - Nur drei Autos im DLC flat
Autor: Lynne
Datum:11.06.19 09:56
Antwort auf:Re:LOL - Nur drei Autos im DLC von membran


>
>Oh, ich habe auch viel Spielspaß auf Forizon 4 gezogen. Es hätte allerdings nicht die Superduperedtion sein müssen, so nachträglich betrachtet. Gut, damals hätte ich auch schon Gamepass abschließen können. Den Bock habe ich zweifelsfrei ganz ohne Fremde Hilfe geschossen.^^


Ich habe es über den Game Pass gespielt und dann nur den Season Pass gekauft für 30 Euro direkt vor Release des ersten DLCs, fand ich ganz ok ;)

Die dicken Versionen zu kaufen bei Release ist aber ansonsten wirklich nicht sehr sinnvoll. Diese (und der Season Pass an sich) sind ja oft schon im Angebot, bevor überhaupt schon irgendein Content erschienen wäre. Ganz schlimm in dieser Richtung sind auch die ganzen Episoden-Spiele wie der Kram von Telltale oder Life is Strange.

Ich habe z.B. bei Metro: Exodus auch die dicke Version genommen. Die war jetzt auch schon einige Male im Angebot, dazu ist jetzt die Standard auch im Game Pass. Ach ja, durchgespielt habe ich es natürlich auch noch nicht.

Dieses Jahr gibt`s für mich wohl nur noch Borderlands 3 direkt zum Release, da dann vermutlich noch ein letztes Mal die große Version. Weil es ist halt Borderlands ;)

Lynne


< antworten >