Thema:
Re:LOL - Nur drei Autos im DLC flat
Autor: membran
Datum:11.06.19 09:35
Antwort auf:Re:LOL - Nur drei Autos im DLC von Lynne

>>Aber selber Schuld, warum kauf ich mir auch eine Season Pass Wundertüte. Aber gut, 2018 hab ich das noch mitgemacht. Die Zeiten (Day 1 Käufe) sind für mich nun weitestgehend vorbei. Man ist doch echt der Dumme, wenn man Spiele zum Release kauft.
>
>Den letzten Satz kann ich ja so halbwegs unterschreiben, da habe ich bislang auch eher selten Glück gehabt und noch viele Karteilleichen im Keller.
>Bei den Horizons mache ich mir jetzt allerdings über die eigentlich Qualität der Downloads relativ wenig Sorgen, für den Kaufpreis boten die mir bislang alle problemlos ausreichend Spielspaß.


Oh, ich habe auch viel Spielspaß auf Forizon 4 gezogen. Es hätte allerdings nicht die Superduperedtion sein müssen, so nachträglich betrachtet. Gut, damals hätte ich auch schon Gamepass abschließen können. Den Bock habe ich zweifelsfrei ganz ohne Fremde Hilfe geschossen.^^


< antworten >