Thema:
Re:Geht wieder aufwärts flat
Autor: JPS
Datum:10.06.19 11:36
Antwort auf:Re:Geht wieder aufwärts von Kilian

>DAS hätte mMn nach sogar noch stärker betont werden müssen! Was MS hier jetzt schon macht, ist der Konkurrenz weit voraus. Das ist top und geht voll in die richtige Richtung - eben dahin, wo auch Sony und Google erst noch hinwollen. Hätte mir gewünscht, dass sie Game Pass noch stärker betonen bzw. erläutern. Ehrlich gesagt, am besten hätten sie die gesamte Show um dieses Thema aufbauen sollen, wenn sie denn schon nichts zur Next Gen zeigen...

Das haben sie doch gemacht?

Neben den interessanten Spielen ist bei mir jedenfalls in erster Linie hängen geblieben, dass ich mir den Game Pass mal genauer anschauen sollte - und wenn ich ihn nur als Überbrückung zwischen Release und Sale nutze.

Im Endeffekt habe ich auf Grund der Show und des wahnsinnig guten Angebot-Preises (3 Jahre Ultimate für den reinen Gold-Preis von ca. 140 Euro)  jetzt 3 Jahre Game Pass Ultimate gekauft.

Und ich könnte mir sogar vorstellen, dass der Game Pass Ultimate noch innerhalb dieser Zeit auch dazu berechtigen wird die Spiele zu streamen - oder wie soll dieses Paket dann heißen, wenn Ultimate schon vergeben ist?


< antworten >