Thema:
Re:Geht wieder aufwärts flat
Autor: Kilian
Datum:10.06.19 10:35
Antwort auf:Geht wieder aufwärts von token

>Zumindest wenn man Microsoft an sich selbst misst.

LOL! Könnte gut sein, dass MS denselben Anspruch gehabt hat. Aber so funktioniert die Welt nunmal nicht...

>Sie haben den Fokus krass auf Gaming geschoben, haben Titel um Titel geballert,

Ja, aber alles auf dieselbe (schlechte) Art und Weise. Ein Rendertrailer nach dem anderen. Puh... :(

>buttern wirklich beeindruckend in Gamepass rein (auch wenn die Infobox etwas dezenter hätte geregelt werden können statt gefühlt den halben Trailer zu überblenden)

DAS hätte mMn nach sogar noch stärker betont werden müssen! Was MS hier jetzt schon macht, ist der Konkurrenz weit voraus. Das ist top und geht voll in die richtige Richtung - eben dahin, wo auch Sony und Google erst noch hinwollen. Hätte mir gewünscht, dass sie Game Pass noch stärker betonen bzw. erläutern. Ehrlich gesagt, am besten hätten sie die gesamte Show um dieses Thema aufbauen sollen, wenn sie denn schon nichts zur Next Gen zeigen...

>Nichtsdestotrotz hat man einiges liegen gelassen, wie so ein Fußballspiel mit 50 Torchancen das mühsam mit 1:0 über die Bühne gebracht wird. Du siehst den klaren Willen, du siehst, da ist Können, man stellt sich aber irgendwie auch ganz schön dumm an.

Jaaa... Es nervt brutal, sowas mit anzusehen. Wie ein Elfmeter, bei dem noch nicht mal der Ball getroffen wird. :/

>gesendet mit m!client für iOS beta


< antworten >