Thema:
Re:Days of Play - Nicht wirklich Interessant, oder ? flat
Autor: Matt
Datum:08.06.19 11:47
Antwort auf:Days of Play - Nicht wirklich Interessant, oder ? von Moosmann

>Die Preise für Hardware sind jetzt nicht wirklich Attraktiv. 299 Euro für eine normale 1TB PS4 nicht wirklich der Hit, wenn es die PRO schon mal für 299-349 Euro gab.

Yo, verstehe es auch nicht, dass Sony es nicht schafft, die Pro zu 349,- oder gar 299,- anzubieten.
Wann kommt der Nachfolger? In +/- einem Jahr?

Hätte Bock gehabt auf PSVR und ne Pro. 349,- Motiv Spiel oder 329,- ohne und ich hätte gekauft:
Auf der anderen Seite reden wir über 50 bis 60€ weniger. Dafür sich grämen und die freie Zeit ungenutzt verstreichen lassen, das ist auch irgendwie blöd. Mal sehen, evtl. kauf ich dann eben zu 389,-.


< antworten >