Thema:
Days of Play - Nicht wirklich Interessant, oder ? flat
Autor: Moosmann
Datum:08.06.19 10:48
Antwort auf:Best Price Thread #66 - Frühjahrsschnäppchen für alle von Fred LaBosch

Die Preise für Hardware sind jetzt nicht wirklich Attraktiv. 299 Euro für eine normale 1TB PS4 nicht wirklich der Hit, wenn es die PRO schon mal für 299-349 Euro gab.

Die Spiele sind auch teilweise schon alt oder gab es zum ähnlichen Preis bereits schon des öfteren (God of War, Spiderman, Uncharted etc.) oder Red Dead Redemption 2 seit Wochen beim Müller für 39,99. Horizon Zero Dawn Complete für 45 Euro ist nun auch kein Schnapper, den hab ich gestern beim Indie Gameshop für 33 Euro gesehen.

Lohnen tun sich die Controller für 40 Euro oder Detroit für 15 Euro, genau dieses Spiel besitze ich bereits schon.

Für mich jetzt keine große Aktion, wo man SOFORT zuschlagen müsste. Jemand der z.B. BF V oder Fifa braucht sieht es vielleicht anders aus.

Wirklich gute Angebote hab ich aber bei den Nintendo Spielen gemacht. 15 Euro für Labo 01&02 (Saturn Frankfurt) oder 10 Euro für Kirby Battle Royal 3DS (Saturn München Stachus) sind wirklich gute Sonderangebote.


< antworten >