Thema:
Re:Yep flat
Autor: KO
Datum:04.06.19 17:21
Antwort auf:Re:Yep von Sidewinder

>Ich plädiere schon seit den ersten Morpheus Gerüchten für ein Colony Wars VR, das geilste am Genre ist ja, dass es zu 100% in VR und 2D funktionieren würde und somit das Investitionsrisiko gegenüber zum Beispiel einem Blood & Truth oder ähnlichem aufs Minimum reduzieren würde: 90 Mio. potentielle Kunden gegen 4 Mio.

Es gibt auf dem PC schon einiges in der Richtung.

X-Rebirth VR, Elite Dangerous, Starfighter CDF, Endspace und Everspace

Letzteres hat mich noch am ehesten an Colony Wars erinnert. Der letzte Feinschliff fehlt aber gefiel mir trotzdem von den VR Weltraumshootern bisher am besten.

>Ein X-Wing würde ich natürlich auch dankend annehmen...aber EA geht VR wohl am allerwertesten vorbei.

Ich denke solche wertvollen Lizenzen verbrät man ungern am Ende einer Generation sondern wartet auf den strategisch passenden Moment.

Vielleicht sitzt ja schon jetzt ein Team an genau diesem Spiel für PSVR 2 und PS5.

Was sinnvoll sein könnte wenn es 2021-2022 rauskommen sollte.


< antworten >