Thema:
Re:Yep flat
Autor: Sidewinder
Datum:04.06.19 09:06
Antwort auf:Re:Yep von Deadly Engineer

>Ich glaube nicht dass das so teuer wäre.
>Wie gesagt, alle Assets sind vorhanden, die VR Engine steht auch. Würde vermutlich ein Team von 5-10 Leuten reichen die Missionen zusammenzubasteln, dazu etwa das Gleiche für die Story und die Vertonung aus den Filmen Rippen. Noch ein paar Tester, das würde kein Jahr dauern. 1-2 Millionen und das würde das Spiel lockerst einspielen.
>
>Notfalls auch ohne VR spielbar wenn Sony nicht für die VR Exklusivität zahlen wöllte dann wären auch die dreifachen Verkäufe drin.
>
>Goldgrube!


Ich plädiere schon seit den ersten Morpheus Gerüchten für ein Colony Wars VR, das geilste am Genre ist ja, dass es zu 100% in VR und 2D funktionieren würde und somit das Investitionsrisiko gegenüber zum Beispiel einem Blood & Truth oder ähnlichem aufs Minimum reduzieren würde: 90 Mio. potentielle Kunden gegen 4 Mio.

Ein X-Wing würde ich natürlich auch dankend annehmen...aber EA geht VR wohl am allerwertesten vorbei.


< antworten >