Thema:
Re:Yep flat
Autor: G'Kyl
Datum:04.06.19 07:13
Antwort auf:Re:Yep von Deadly Engineer

>Nenn mir einen StarWars-Fan der darauf nicht abfahren würde?

Ich nenn mal mich. Finde genau das nämlich ziemlich schrecklich. Besonders im Fall von Star Wars wurde doch so vieles schon tausendmal aufgekocht, weshalb mir das gerade da so zum Hals raus hängt.

EINmal im X-Wing übern Todesstern... OK, das war cool. Aber generell hab ich doch keinen Bock ständig das Gleiche wieder und wieder zu sehen/spielen!

Mit dieser behämmerten Denke hat Disney Episode 7 schon komplett entzaubert, weil man dem so krass angemerkt hat, dass das Drehbuch reine Stichpunkt-Kalkulation war und mit fantasievollem Filmemachern absolut nichts mehr zu tun hatte. "Hier, friss denen das, das, das, das uuuund das vor... Hauptsache, diese Sachen sind DRIN - warum spielt für uns keine Rolle lol!"

Gut, mir schon klar, dass das für sehr viele Leute hervorragend funktioniert hat. Für mich hat es dieses Fantasie-Universum leider kaputt gemacht. :( Ich hätte deshalb jedenfalls auch bei den Spielen lieber etwas tatsächlich Neues, Einfallsreiches, anstatt etwas nach dem von dir beschriebenen "Muster".


< antworten >