Thema:
Re:Yep flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:03.06.19 15:01
Antwort auf:Re:Yep von KO

Mal ehrlich: Was die Reviewer da schreiben ist doch wumpe.
Die SW-Fans würden doch Pippi in die Augen kriegen wenn sie einfach die alte Trilogie + Bonuselen dürften.

Also die Misionsliste würde so aussehen:
Man spielt einen Helden der Rebellen. Leichte Abwandlungen zu den FIlmen sind drin.
Anfang macht Rogue one:
1. Angriff auf die Forschungseinrichtung auf Eadu
2. Angriff auf Scariff: Schildgenerator zerstören und Tor öffnen
3. Bodenangriff auf Scariff, zerstöre die AtAt und am Ende die Funkantenne
4. Beschütze die Tantieve4 auf ihrer Flucht aus dem System

A new hope:
1. Unterstütze die Droiden bei ihrer Flucht von Tantoine, zerstöre einen Sternzerstörer damit Han entkommen kann.
2. Angriff auf den Todesstern, zerstöre die Tie-Fighter Escorte
3. Zerstöre die Abwehrtürme
4. Trench Run

Empire strikes back:
1. Kampf um Hoth, Zerstöre die AtAt und halte das Imperium auf
2. Verteidige die Raumfrachter im All
3. Fliehe mit dem Falken durchs Asteroidenfeld
4. Attackiere das Imperium auf und um Bespin.

Return of the Jedi:
1. Beschütze die Bothan Spione auf ihrer Flucht.
2. Angriff auf den zweiten Todesstern Raumschlacht, zerstöre den Supersternzerstörer
3. Bodenangriff: Zerrstöre den Schildgenerator
4. Flug durch den Todesstern zum Reaktorkern.

Bonusmissionen:
1. Beggars Canyon-Rennen mit Lukes T16
2. Schlacht um Geonosis im Dropship
3. Podrennen auf Tantoine
4. Schlacht über Cooruscant
5. Flieg den Kessel Run
6. Befreie Leia und Flüchte vom Todesstern (Lightgunshooter mit Aim-Controller Support)
7. Flüchte aus der Hoth-Basis
8. Flucht von Bespin
9. Lichtschwertduell auf Bespin mit Darth Vader (move Controller Support)
10. Lichtschwertduell im zweiten Todesstern.
11. Verfolgungsjagd mit Speeder-Bikes auf Endor (Rennspielartig)

Story ist bekannt, Cutscenes in VR sind einfach kurze Briefings mit den Protagonisten, Vertonung ist aus den Filmen in allen Sprachen vorhanden.

Nenn mir einen StarWars-Fan der darauf nicht abfahren würde?

Notfalls könnte man VR auch einfach optional machen, sogar als normales Spiel könnte man das verkaufen, und der Aufwand wäre wirklich absolut minimal, da es ja alles im Prinzip schon gibt, 3D-Modelle, Levelinventar, Gegner etc.


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