Thema:
Re:Yep flat
Autor: KO
Datum:03.06.19 18:01
Antwort auf:Re:Yep von Deadly Engineer

Fände ich auch super die alte Trilogie endlich mal 1:1 in einem Spiel nachspielen zu können.

So wie du das beschreibst wäre das aber schon genau diese 10-20 Mio Dollar Produktion die ich gemeint habe :) Beat Saber hat sich ca. 1 Mio verkauft. Könnte man bei diesem Spiel auch schaffen. Wenn es für 69€ verkauft wird und sie 20€ pro Spiel verdienen reichts vielleicht noch gerade so.

Aber EA erwartet bei jedem Spiel an die 5 Mio verkaufte Einheiten. Man kann Team X an ein Spiel setzen das sich 1 Mio mal verkauft oder das gleiche Team an eins das sich 5 Mio mal verkauft.

Mal abwarten wie die restliche Oculus Quest Star Wars VR Spiele aussehen werden. Evtl. gibts im nächsten Teil Weltraumkampf.

Vielleicht könnte EA aber auch erstmal die Single Player Kampagne aus Battlefront 2 in VR konvertieren, die hat einen ähnlichen "Flow" wie du ihn beschreibst nur halt mit anderen Characteren und einer anderen Story


< antworten >