Thema:
Re:Hänge gerade in Kapitel 16 (Spoiler) flat
Autor: Yasai
Datum:31.05.19 15:36
Antwort auf:Hänge gerade in Kapitel 16 (Spoiler) von Executer1983

>Hat jemand für die Stelle einen Tipp? Nach mehreren Fehlversuchen, musste ich das Spiel gestern erstmal beenden, sonst wäre wohl der arme Xbox Controller quer durch den Raum geflogen. ;)

Hatte mit der Stelle auch meine Probleme und musste meine Herangehensweise dann durch Trial&Error optimieren, bis es klappte. Glücklicherweise läuft ja alles immer gleich ab mit den Gegnerspawns zu Anfang.

Benutzt Du die Ratten? Mir war das beim Spielen des Levels garnicht aufgefallen, dass die nun im Fähigkeitenrad mit dabei waren. Hatte danach in einem Stream gesehen, dass jemand die Stelle beim ersten Mal schaffte, auch mithilfe der selbst gesteuerten Ratten. Ansonsten hab ich persönlich in dem Level vermehrt das Schlafmittel auf etwa 4 Uhr im Fähigkeitenrad hergestellt. Damit kann man einen, den man nicht per Fernkampf auszuschalten schafft, während er einen erwischt, ausschalten.

Edit: Ansonsten nicht vergessen, dass man sich bei Gegnern ohne Helm den Umweg über die Lampe auch sparen kann.


< antworten >