Thema:
Hänge gerade in Kapitel 16 (Spoiler) flat
Autor: Executer1983
Datum:31.05.19 14:24
Antwort auf:A Plague Tale: Innocence (ps4, Xbox, PC). Ein Hit? von Scarface

Bisher kam selbst ich als Stealthnoob relativ gut durch, aber Kapitel 16 verlangt mir gerade alles ab.

Ab hier SPOILER:




Als ich dann endlich daran gedacht habe, die Lampen auszuschalten, um die Ratten hervorkommen zu lassen, ging es dann doch ganz gut. Nun hänge ich aber bei der Stelle, wo man in das brennende Gebäude soll und man von allen Seiten angegriffen wird. Während ich versuche, die Laternen oder brennenden Waffen der Gegner auszuschalten, werde ich direkt von der linken Seite mit einem Speer abgeworfen, wenn ich mich stattdessen auf die linke Seite konzentriere, stürmen die Gegner von der rechten Seite auf mich zu und ich habe keine Chance mehr deren Lichter auszuschalten, da sie schon zu nah sind und mich direkt umhauen.

Hat jemand für die Stelle einen Tipp? Nach mehreren Fehlversuchen, musste ich das Spiel gestern erstmal beenden, sonst wäre wohl der arme Xbox Controller quer durch den Raum geflogen. ;)

Bis dahin hat mir das Spiel wirklich sehr gut gefallen, daher wäre es schade, wenn ich es jetzt so kurz vor dem Ende, aufgrund meiner Unfähigkeit, abbrechen und mir den Rest bei Youtube ansehen müsste.


< antworten >