Thema:
A Plague Tale: Innocence (ps4, Xbox, PC). Ein Hit? flat
Autor: Scarface
Datum:12.03.19 12:37

Servus,

Durch die aktuelle maniac Ausgabe bin ich auf dieses Spiel aufmerksam geworden.

Spielt im 14. Jahrhunderts während des einhundertjährigen Krieges und ist ein klassisches Schlauch Spiel mit Schwerpunkt auf Story, Atmosphäre und Kämpfe.

In den previews die ich bisher im Netz so gesehen habe, sieht das ein bisschen wie ein etwas weniger teures und ausgefeiltes naughtydog Spiel aus, welches aber trotzdem eine sehr schöne Atmosphäre aufbaut. Ich weiß, die Meinung zu solchen Spielen ist geteilt.

Ich persönlich finde solche Spiele meistens eher langweilig, wenn sie aber gut gemacht sind wie die Uncharted Reihe oder The Order flippe ich komplett aus im positiven Sinne und zocke die sehr gerne mehrmals durch.

In der maniac wurden Vergleiche mit Last of US und Darks Souls gezogen. Kann mir nicht vorstellen das es auch nur ansatzweise an diese Spiele rankommen wird, interessant ist das bisher Gezeigte trotzdem.

Was meint ihr? Wird das was?
Hat das hier vielleicht schon jemand mal anzockeln können irgendwo?


< antworten >