Thema:
Durch nach 160h :) flat
Autor: Mitschel
Datum:31.05.19 08:04
Antwort auf:[Switch] Octopath Traveler von drumcode

Der Dieb und der Gelehrte hatten Level 88 und alle anderen mindestens 75.

Ich habe die Endgegner in den 4. Kapiteln zum teil nach 3 Runden erlegt.
So bin ich sehr entspannt durch die Geschichten gelaufen. Ich mochte auch die . Wenn man die Bücher liest, welche die Flammen/Schatten zurück lassen bekommen die ganzen Andeutungen in den einzelnen Geschichten einen doch sehr coolen Sinn. Auch ein paar der Nebenhandlungen haben das ja zum teil schon sehr schön vorbereitet. Um mir am ende doch etwas zeit zu ersparen habe ich am Ende doch mal Netz nachgesehen, wie ich dorthin komme. Wie sich rausstellte, hatte ich alle Anforderungen erfüllt und musste nur noch das Letzte Ereignis im Auslösen. Da ich vorher schon gelesen hatte, das man braucht, hatte ich mit vorher schon Gedanken um gemacht.

Das ganze Spiel war schon toll. Das Kampfsystem war super. Ein Paar mehr Jobs wären natürlich auch cool gewesen... Aber das ich da immer gleich alles auf anschlag gelernt hatte, liegt an meiner gemütlichen Spielweise. Wenn man sich schneller durchs Spiel bewegt, hat man wohl mehr davon. Beim Letzten kampf habe ich auch erst gemerkt, wie cool manche Hilfsgegenstände sind. Da ich aber geizig bin hebe ich mir sowas natürlich immer fürs ende auf (man ist ja doof)...

Auch nach dem ende Bleibe ich dabei. Wenn man Klassische J-RPS mit Rundenkämpfen mag sollte man das spiel auf jeden Fall mal ausprobiert haben. Es ist Wunderschön (wenn man Pixel mag), Klingt super und spielt sich toll.
Die Kritik mit den Einzelgeschichten ist relativ egal. Ja es ist vorhersehbar aber doch süß gemacht. Ich hatte ab und an ein kleines Tränchen im auge.... aber nur weil ich anscheinend eh nah am Wasser gebaut bin. Und das


< antworten >