Thema:
Re:Sorry, aber Vader Immortal ist eine Frechheit!!! flat
Autor: Corben Dallas
Datum:29.05.19 13:33
Antwort auf:Sorry, aber Vader Immortal ist eine Frechheit!!! von BOBELE

>ERNSTHAFT??? DIE IDIOTEN SIND SICH DIESES BOCKMISTES BEWUSST UND ANSTATT ETWAS SO BANALES WIE EINE KOLLISIONSABFRAGE MIT DEN WÄNDEN EINZUBAUEN SCHREIBEN SIE NE TEXTTAFEL???

Ich vermute das ist dem Umstand geschuldet, dass eine Kollisionsabfrage in dem Fall ein Übelkeitsgarant erster Klasse wäre, da die Diskrepanz zwischen echter Bewegung und abruptem virtuellem Stopp sonst zu groß wäre. Man erwartet ja, dass man mit dem Körper/Kopf wo dagegen stößt, was aber „in echt“ nicht passiert. Das resultiert bei vielen zumindest in Unwohlsein.

Mir ist die fehlende Abfrage beim Durchspielen, trotz freier Bewegung, auch gar nicht negativ aufgefallen.

Corben


< antworten >