Thema:
Sorry, aber Vader Immortal ist eine Frechheit!!! flat
Autor: BOBELE
Datum:28.05.19 17:02
Antwort auf:Oculus Quest Standalone VR-Headset vorgestellt von Midnightmaster

Am Anfang war ich ja noch richtiggehend begeistert, weil das Spiel wirklich sehr gut aussieht und genau zeigt, was mit der Quest alles möglich ist. Dass das nur ein kurzes Vergnügen ist, hab ich schon vorher gewusst, obwohl ich nach einem Ende nach kaum 60 Minuten doch etwas ernüchtert war. Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis wirklich so gar nicht. Aber das hätte ich ja alles noch hingenommen...

… das der Mist aber noch nicht mal fertig entwickelt ist, ist ja eine Frechheit. Ich habe zu Beginn die Voreinstellung für die Bewegung genutzt, bei der man auf einen Punkt am Boden zeigt und sich dann da hin "beamt". Das klappt zwar und ist für den ein oder anderen schwindelgeplagten Spieler sicher die beste Wahl, aber ich wollte dann doch die freie Bewegung mit dem Stick einstellen. Die Option wird ja auch angeboten. Ich frage mich nur, WARUM sie angeboten wird, wenn das Spiel gar nicht so weit entwickelt wurde, dass man sie nutzen kann. Es gibt nämlich... und Achtung, dass ist so bescheuert, dass ich fett schreiben werde...

KEINE KOLLISIONSABFRAGE MIT DEN WÄNDEN!!!!!

Bei der Beam-Variante ist das kein Problem, da lässt sich der Zielpunkt nur auf der freien Fläche absetzen und man ist immer ein paar Schritt von den Wänden entfernt. Bei der freien Bewegung aber läuft man schön sichtbar in die Levelgeometrie rein, und wenn man ganz drin ist, kommt eine Texteinblendung, man solle in die Spielwelt zurückkehren.

ERNSTHAFT??? DIE IDIOTEN SIND SICH DIESES BOCKMISTES BEWUSST UND ANSTATT ETWAS SO BANALES WIE EINE KOLLISIONSABFRAGE MIT DEN WÄNDEN EINZUBAUEN SCHREIBEN SIE NE TEXTTAFEL???

Das ist so eine unglaubliche Frechheit, dass ich ernsthaft nur empfehlen kann, den Dreck links liegen zu lassen. Unglaublich.


< antworten >