Thema:
Re:jemand eine Idee, wie man das in D bekommt? flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:28.05.19 11:04
Antwort auf:Re:jemand eine Idee, wie man das in D bekommt? von Matze

>>Wenn es z.B. Steam sein soll, dürfte das Erwerben eines Keys von einer dieser Keyseiten reichen, denn laut SteamDB ([https://steamdb.info/sub/430/info/]) scheint Q2 nur eine Kaufrestriktion für Deutschland und keinen Geolock zu haben - so dass man ein VPN zum Aktivieren des Keys oder gar, wie in manchen Fällen, sogar zum Spielen, nicht nötig sein wird.
>
>Ah, danke! Ich kaufe mir dann einfach bei Gamesplanet einen Key für 4,27 EUR (mit GameStar+-Gutschein). Die sagen auch, dass sich alle ihre Keys ohne VPN aktivieren lassen.
>
>Ich freue mich darauf. Q2 war (im SP) immer mein liebster Teil der Reihe und auf das RT-Geraffel bin ich sehr gespannt.


Quake 2 kann man problemlos in Deutschland aktivieren. Sollen die Mission Packs eigentlich auch mit RTX funktionieren?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname