Thema:
Re:jemand eine Idee, wie man das in D bekommt? flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:28.05.19 10:13
Antwort auf:Re:jemand eine Idee, wie man das in D bekommt? von membran

>Wenn es z.B. Steam sein soll, dürfte das Erwerben eines Keys von einer dieser Keyseiten reichen, denn laut SteamDB ([https://steamdb.info/sub/430/info/]) scheint Q2 nur eine Kaufrestriktion für Deutschland und keinen Geolock zu haben - so dass man ein VPN zum Aktivieren des Keys oder gar, wie in manchen Fällen, sogar zum Spielen, nicht nötig sein wird.

Ah, danke! Ich kaufe mir dann einfach bei Gamesplanet einen Key für 4,27 EUR (mit GameStar+-Gutschein). Die sagen auch, dass sich alle ihre Keys ohne VPN aktivieren lassen.

Ich freue mich darauf. Q2 war (im SP) immer mein liebster Teil der Reihe und auf das RT-Geraffel bin ich sehr gespannt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname